Sonntag, 6. Juli 2014

Motivtorte Super Mario


Nach drei Abenden und einem halben Vormittag ist unsere Super Mario Torte nun fertig.
Darunter liegt eine ganz normale Sachertorte nach dem Rezept von Johann Lafer, die ich mit Ganache versiegelt habe. Wie genau das geht, könnt ihr hier mit Fotos nachlesen.


Die wichtigste Figur ist natürlich Mario.



Dann haben wir noch einen Goobma, das ist der braune Typ in der Mitte. Rechts davon sitzt ein Bomb und links der grüne Pilz ist ein 1-Up Mushroom.



Pilze sind ja bei Super Mario ziemlich wichtig, deshalb gibt es auch noch einen roten Mushroom.

 
 
 Links seht ihr eine fleischfressende Pflanze, die beim Spiel immer aus so einer Röhre kommt und zuschnappt.
 
 
 
Der weiße unfreundliche Kerl ist ein Boo Hoo.

 
 
Und hier sieht man noch eine Schildkröte, die sich aber unter ihrem Panzer versteckt.
 
 
 
Rechts unten sitzt noch eine kleine schwarze Rakete, ein Kugelwilli. Und natürlich gibt es noch Münzen, Sterne und einen Fragezeichenblock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen